HOME ÜBER MICH GALERIE LEISTUNGEN und PREISE KONTAKT / IMPRESSUM

Über mich

Hallo,

mein Name ist Daniela Brasch und ich führe den Hundesalon Piccolo in

Berlin-Zehlendorf.

Mit der Übernahme des bestehenden Salons im Dezember 2001 habe

ich mir meinen Traum vom Arbeiten mit Hunden endgültig erfüllt.

Der Weg dahin führte über das Arbeiten in verschiedenen

Hundesalons, wo ich das Handwerk erlernt habe. Bis zuletzt arbeitete

ich im ehemaligen Hundesporthaus Gebr. Meissner, welches im August

2001 leider seine Räumlichkeiten in der Nürnberger Straße in Berlin

aufgeben musste und nach einem Standortwechsel lediglich ein

Spezialgeschäft ohne Hundepflege ist.

Der Salon Seit mittlerweile über 15 Jahren führe ich den Hundesalon Piccolo in Berlin-Zehlendorf. Zu meinen vierbeinigen Kunden zählen Hunde aller Rassen und Größen. Der Salon ist von Dienstag bis Samstag von 8 - 15 Uhr (Kernzeit) geöffnet. In dieser Zeit stehe ich gerne für Besuche und telefonische Anfragen zur Verfügung. Ich bitte um Verständnis, dass aber Behandlungen nur mit Termin möglich sind.
ÜBER MICH